MED. PRAXISASSISTENT/-IN (MPA) 100%
JOBSHARING MÖGLICH ALLG. INNERE MEDIZIN

Zürich, per 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung

Der Vorhang geht auf für ein neues Kapitel in deinem Leben! Wir suchen DICH (ab 1.7.2022 o.n.V.) zur Verstärkung für unsere unabhängige Hausarztpraxis im Herzen von Zürich. Die Praxis liegt in dem Trendquartier „Chreis Drü“ und ist damit gut mit dem ÖV erreichbar. Einmal bei uns angekommen erwarten dich fünf Ärzt_innen, vier MPA und zwei Lehrtöchter, die sich alle auf Augenhöhe begegnen und somit die Voraussetzung für eine respektvolle, sympathische und angenehme Arbeitsatmosphäre bilden. Die Patientenbetreuung ist uns eine Herzenssache und dafür nehmen wir uns Zeit. Apropos Zeit… Viele von uns arbeiten Teilzeit, damit wir auch Zeit zum Leben haben und dadurch nicht die Freude am Beruf verlieren. Notfall- und Wochenenddienste fallen nicht an.   

Zu unseren täglichen technischen Arbeiten gehören nebst der Laboranalytik, Infusionen, (Langzeit)-EKG/-Blutdruck, nächtliche Pulsoxymetrie, Spirometrie, digitales Röntgen, Sonographie, das Durchführen von Allergietests und das Assistieren bei Gelenk- und Lumbalpunktionen und kleinchirurgischen Eingriffen.  

Um unser Chalchbreiti-Team zu erweitern suchen wir DICH – eine freundliche und aufgestellte Persönlichkeit. Mit deinem Wissen und Knowhow gewährst du einen fliessenden Praxisablauf. Dein Wissen kannst du dabei übrigens stetig erweitern. Wir haben fünf bezahlte Fortbildungstage, kostenlose Mikroskopierkurse und unsere Ärzt_innen geben uns regelmässig praxisinterne Workshops mit Themen, die für uns relevant sind.  

Du siehst, wir bieten dir einen interessanten und abwechslungsreichen Praxisalltag in modernen Räumlichkeiten und guter Infrastruktur. 

Wenn du dich angesprochen fühlst, kontaktiere uns unter administration@arztpraxiskalkbreite.ch. Wir würden uns freuen dich kennenzulernen! 


ÄRZTIN/ARZT 50 100%

Zürich, per 1. Juni 2022 oder nach Vereinbarung

Wir suchen DICH zur Verstärkung für unsere unabhängige Hausarztpraxis im Herzen von Zürich. Die Praxis liegt in einem trendigen Quartier, existiert seit 2014, und bietet einen treuen und stetig wachsenden Patientenstamm. Schwerpunkte nebst der Grundversorgung sind die Infektiologie und Sonographie. Wir arbeiten alle Teilzeit, schätzen den kollegialen Austausch und treffen uns auf Augenhöhe mit unseren MPA. Die Patientenbetreuung ist uns eine Herzenssache und dafür nehmen wir uns Zeit. 

Bist Du ein Teamplayer und suchst Herausforderung?
Wenn du genauso denkst, kontaktiere carsten.depmeier@arztpraxiskalkbreite.ch.